Anzeige

“Männerherzen”: Florian David Fitz heute Abend im TV

In wen ist Florian David Fitz verliebt? (Foto: Manfred Werner CC BY-SA 3.0.jpg)

Wer bereits Sehnsucht nach “Doctor’s Diary”-Hottie Florian David Fitz hat, sollte sich den heutigen Abend unbedingt frei halten. Zur Primetime sendet Sat.1 die Komödie “Männerherzen” mit Flori, Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring in den Hauptrollen.

Dieses Jahr darf nicht enden, bevor es nicht noch eine Spur von Florian David Fitz im deutschen Fernsehprogramm gegeben hat. Zwar warten seine Fans nach wie vor vergebens auf einen Kinofilm zur Arztserie “Doctor’s Diary”, doch der deutsche Hottie erobert heute Abend erneut den Bildschirm. Um 20.15 Uhr sendet Sat.1 die Komödie “Männerherzen” und begleitet eine Reihe von Männern auf der Suche nach der großen Liebe. Neben Florian David Fitz, haben auch Stars wie Til Schweiger (“Honig im Kopf”) und Wotan Wilke Möhring (“Tatort”) eine Rolle ergattert. Für alle hoffnungslosen Romantiker ein Muss am heutigen Abend.

Ein deutsches Sexsymbol

Spätestens seit “Doctor’s Diary” ist Florian David Fitz für viele Frauen der Innbegriff eines Sexsymbols. Als Dr. Marc Meier verdrehte er nicht nur Gretchen Haase (Diana Amft) den Kopf, sondern auch den Zuschauern der beliebten Serie. Nach dem überraschenden Aus der Show, warten viele Fans noch immer auf ein Comeback. Obwohl das eher unwahrscheinlich scheint, wären sowohl Fitz, als auch Amft bereit für eine “Doctor’s Diary”-Reunion. Immer wieder gab es Gerüchte über einen möglichen Spielfilm zur Serie, der die Beziehung von Gretchen und Marc beleuchtet.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.