Anzeige

Macht Tyga Kylie Jenner einen Heiratsantrag?

Wann macht Tyga Kylie Jenner endlich einen Heiratsantrag? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Läuten bei Kylie Jenner und Tyga etwa bald die Hochzeitsglocken? Angeblich gibt es konkrete Hinweise darauf, dass der Rapper um die Hand seiner Freundin anhalten möchte. Aber wann werden die beiden wirklich vor dem Traualtar sehen? Hier bekommt ihr alle Details.

Schon seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Auch wenn die beiden in der letzten Zeit einige Höhen und Tiefen bewältigt haben, so ist sich der Rapper dennoch sicher, dass die 19-Jährige die Richtige für ihn ist. Laut “Hollywoodlife” könnte der 26-Jährige bei Kris Jenner auch schon um Erlaubnis gefragt haben, ob er ihrer Tochter die entscheidende Frage stellen darf. Die Familie ist nämlich gerade im Urlaub in Costa Rica und es scheint, als hätte der Rapper die Gunst der Stunde genutzt.

Wann heiraten Kylie Jenner und Tyga?

Ein Insider plaudert: “Tyga überkommt die Hitze in Costa Rica und er fragte Kris, ob er Kylie heiraten kann, wenn es Zeit ist. Er hat Kris erzählt, dass er Kylie liebt und sieht sich selbst nur mit ihr an der Seite”. Deshalb möchte Tyga also Kylie Jenner endlich einen Heiratsantrag machen. Aber hat er auch die Erlaubnis von Kris Jenner dazu? Auf jeden Fall! Sie ist Feuer und Flamme für eine Hochzeit der beiden, übrigens genau wie die beiden. Allerdings müssen wir uns da wohl noch ein bisschen gedulden, überstürzten möchte der 26-Jährige nämlich bestimmt nichts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.