Anzeige

Macht sich Selena Gomez über Justin Bieber und Sofia Richie lustig?

Will Justin Bieber Selena Gomez mit Sofia Richie nur etwas beweisen? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber entspannt sich noch immer nicht. Nach dem Streit auf Instagram scheinen die beiden noch nicht zur Ruhe zu kommen. Macht sich die Sängerin jetzt sogar über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes mit Sofia Richie lustig?

Mal heißt es, Selena Gomez leidet unter Liebeskummer, dann soll sie die Trennung von Jelena längst überwunden haben. Doch auf Instagram sieht es eher danach aus, dass sich die Sängerin lustig über die Beziehung ihres Ex-Freundes mit Sofia Richie macht. Laut “Inquisitr” löschte der 22-Jährige seinen Instagramaccount, weil einige Fans über seine neue Freundin gelästert haben. Daraufhin machte sich ausgerechnet seine Ex-Freundin lustig: “Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder und dir und deiner Freundin zu posten, lol - das sollte etwas Besonderes zwischen euch bleiben. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich”.

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez geht weiter

Das klingt ganz und gar nicht danach, als hätte die Sängerin Liebeskummer, sondern vielmehr als würde sie sich über Justin Bieber und Sofia Richie lustig machen. Scheint, als hätte Selena Gomez die Trennung von Jelena doch längst überwunden. Schließlich ist die 18-Jährige auch nicht die erste Freundin, die Biebs seit der Trennung von Jelena hatte. Aktuell konzentriert sich SelGo lieber auf ihre Karriere. Ihr Ex-Freund hingegen lässt keine Gelegenheit aus, um sich an der Seite seiner neuen Freundin zu zeigen. Vielleicht um der 24-Jährigen zu demonstrieren, dass er jetzt endlich glücklich mit ihr ist? Das Drama nimmt kein Ende…

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Sofia Richie: Selena Gomez kämpft weiter um Justin Bieber!
-Trotz Sofia Richie: Justin Bieber kann Selena Gomez nicht vergessen!
-Wegen Sofia Richie: Selena Gomez macht endlich Schluss mit Justin Bieber!
-Wegen Justin Bieber: Hat Selena Gomez genug von Männern?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.