Macht Justin Bieber jetzt auf Kai Pflaume?

Bei der Sendung “Nur die Liebe zählt” verhalf Kai Pflaume unzähligen Singles zu ihrem Liebesglück. Nun möchte auch Justin Bieber Amor spielen. Er ist offenbar mit Begeisterung dabei, wenn es darum geht, den richtigen Partner für seine Freunde zu finden. Sollte er sich nicht zuerst um sich selbst kümmern?

Justin Bieber
Justin Bieber als Amor? (Bild: Bang Showbiz)
Zwar ist Justin Bieber von Selena Gomez getrennt, Liebe soll dennoch eine große Rolle in seinem Leben spielen. Der frisch gebackene Single möchte seine Freunde gerne glücklich machen und soll laut Erdbeerlounge deswegen nach geeigneten Partnern suchen. Er organisiert vermeintlich Treffen und hilft den Singles auf die Sprünge in Sachen Liebe. So hat er anscheinend seinen Bodyguard Kenny erfolgreich mit dem Glee-Star Amber Riley verkuppelt, indem er ein Treffen der Beiden in einem angesagten Hollywood Club arrangierte.

Verkupplungs-Ambitionen auch bei der eigenen Familie

Es macht den Anschein, dass Justin auch vor seiner eigenen Familie nicht Halt macht. Auch seine Mutter Pattie Mallette sollte eine der Glücklichen sein, die von ihm verkuppelt werden. So soll sie immer wieder in Gegenwart von Justin erwähnt haben, wie süß sie Chris findet. Bis er angeblich die Begegnung der Beiden in die Wege leitete. Wie dieser Versuch ausging, ist nicht bekannt. Er betreibt augenscheinlich viel Aufwand, um das Liebesglück seiner Freunde voranzubringen, ist aber selbst Single. Wünscht er sich von seinen Freunden auch Hilfe bei der Partnersuche?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.