Luke! Die Woche und Ich: Abenteuer in der kanadischen Wildnis

Luke Mockridge ist endlich wieder zurück. Heute Abend startet eine neue Folge “Luke! Die Woche und ich” auf Sat.1. Auch diesmal sind wieder einige lustige Momente garantiert.

Nach einer langen Pause startet 2017 wieder “Luke! Die Woche und ich”. Der Komiker blickt gemeinsam mit den Zuschauern zurück in die vergangene Woche und sorgt am Sonntagabend für skurrile und extrem lustige Gags. Schon in den alten Staffeln stellte sich Luke Mockridge allen möglichen Herausforderungen, die ihn öfter mal an seine Grenzen gebracht haben.

Das passiert bei “Luke! Die Woche und ich”

In der heutigen Folge reist Luke Mockridge nach Kanada und muss sich auf der Suche nach seinen Wurzeln den Tücken der Natur aussetzen (Quelle: sat1.de). Dabei läuft es für den Comedian nicht immer sonderlich gut, dennoch behält er auch in diesen Situationen wie gewohnt seinen Humor. Was ihn genau erwartet, das seht ihr heute Abend um 22.30 Uhr auf Sat.1.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.