Anzeige

Luisa Hartema ist wieder Single!

Es sah ganz danach aus, als könnten GNTM-Siegerin Luisa Hartema ihre Liebesbeziehung neben dem stressigen Modelberuf aufrecht erhalten. Sogar Verlobungsgerüchte machten die Runde. Die Liebe zwischen Hartema und Christopher Appeldorn schien ihren Höhepunkt erreicht. Doch jetzt ist alles vorbei. Was ist passiert?

Die Verlobung scheint geplatzt
In der Castingshow von Heidi Klum wurde Luisa Hartema zum GNTM-Topmodel 2012 und verzauberte alle mit ihrem Lächeln. Einen hatte sie bereits vor dem ganzen Laufstegtrubel für sich gewonnen: Christopher Appeldorn (20). Das 17-jährige Model war seit längerer Zeit glücklich liiert mit Appeldorn. Zwei Jahre waren sie bereits ein Paar. Im August soll Hartema auf Facebook ihren Beziehungsstatus sogar auf „verlobt“ gestellt haben. Jetzt ist alles aus. Hat der stressige Model-Beruf das Ende der Romanze hervorgerufen?

Karriere geht vor
Nun bestätigte Appeldorn die Trennung. Auf der Seite bunte.de wird er zitiert: „Sie hat momentan einfach mehr Interesse an ihren Jobs als an unserer Beziehung, am Ende bin ich nur noch hinterhergelaufen.“ Hartema hatte oft davon geschwärmt, dass ihr Freund sie bei allem unterstützen würde – scheinbar hat sie sich getäuscht. Appeldorn wollte wohl nicht länger im Schatten seiner prominenten Freundin stehen. Nun ist es aus. Die Siegerin der jüngsten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel ist wieder Single und konzentriert sich offensichtlich vermehrt auf ihre Karriere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.