Anzeige

Luca Hänni mit neuer Single „I Will Die For You“

Der Sieger von DSDS 2012 meldet sich zurück! Mit einer neuen Single aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen will Luca Hänni erneut die Charts erobern. Das Musikvideo aus Spanien versprüht Sommerfeeling zu Hännis Liebeslied.

Alle, die „Don’t Think About me“ von DSDS-Sieger Luca Hänni bereits in- und auswendig kennen, dürfen sich den 24. August 2012 im Kalender anstreichen. An diesem Tag meldet sich der charismatische Sänger von „Deutschland sucht den Superstar“ mit seiner zweiten Single zurück. Mit „I Will Die For You“ will der Schweizer zurück in die Charts und an seinen bisherigen Erfolg anschließen.

Sein sommerliches Video wurde in Barcelona gedreht. Auf einer Yacht, die über das spanische Mittelmeer schippert, gibt Hänni sein dramatisches Liebeslied von sich. Fans sollten sich die zweite Single nicht entgehen lassen: Wie bravo.de schreibt, wird sich darauf ein bisher unveröffentlicher Song befinden.


Luca Hänni -- I Will Die For You - MyVideo
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.