Anzeige

Love Island: Nackte Tatsachen und Linda bekommt alles zu sehen!

Julian und Silvain baden bei Love Island nackt (Foto: RTL2 PRESSE)

Schon am dritten Tag wird die Flirt-Show ihrem Ruf aus England gerecht. Bei Love Island fallen die Hüllen nicht nur bei Mechele und auch der erste Zickenkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Diese Folge sollte niemand verpassen!

Was passiert an Tag drei? Heute Abend geht es heiß her in der “Love Island”-Villa auf Mallorca. Nachdem gestern schon Stripper Andre die Messlatte buchstäblich hoch angesetzt hat, ziehen die restlichen Islander jetzt nach. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Neuzugang Mechele zumindest beruflich seine stärkste Konkurrentin sein wird? Zunächst mal wird es Stress um sexy Elena geben. Um wen auch sonst? Die Schweizerin verdrehte schon am Tag ihrer Ankunft den Jungs kräftig die Köpfe. Unruhe stiften war ja auch von Anfang an der Plan. Allerdings muss sie sich jetzt vor den restlichen Mädels in Acht nehmen: Die Lästerrunde ist eröffnet.

Nackter Badespaß

Die “Love Island”-Villa hat eine ziemlich große Badewanne und das muss natürlich ausgenutzt werden. Also nehmen Linda, Julian und Silvain ein reinigendes Schaumbad. Wahrscheinlich aus Sorge, dass nicht alle Körperstellen richtig sauber werden könnten, platzt es aus Linda heraus: Sie könnten ja auch nackt baden. Erst zieren sich die Jungs ein wenig, aber dem Druck sich zu beweisen, konnten selbst so starke Muskelmänner wie sie nicht standhalten und so verabschiedeten sie sich schlussendlich von ihren Badehosen. Neuzugang Mechele verzichtete von vornherein auf die Badebekleidung in der Dusche. Aber mal ehrlich, in Bikini duschen ist eben irgendwie seltsam.

Quelle: RTL2 Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Andre Schimmel macht sich vor allen nackig!

Love Island: Krass! So teuer war Mikes Gebiss!

Love Island: Heiße Flirts in der Luxusvilla

Love Island: Stripper Andre ist für jeden Spaß zu haben
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.