Love Island: Erster offizieller Sex mit Elena und Jan! UPDATE

Das Sex zwischen den Kandidaten von Love Island erwünscht ist, war von Anfang an Teil des Konzepts der Sendung. Schon im britischen Original ließen die Singles nichts anbrennen. Nur in Deutschland war bisher nicht wirklich klar, wie weit die Teilnehmer gegangen sind. Jetzt macht es der Sender RTL2 offiziell: Elena Miras und Jan Sokolowsky hatten den ersten Sex!

Im britischen Original wurde der Sex zu einem echten Problem. Ganze zwölf Mal soll es ein Paar auf Love Island zusammen gemacht haben. Vor laufender Kamera versteht sich. Laut “sun” musste der Sendung viele Szenen herausschneiden, da sie sonst fast ausschließlich das Paar beim Sex gezeigt hätten. Auch in Deutschland zeigten sich die Paare kaum prüde. In den vergangen Tagen hatte es schon einige verdächtige Bewegungen im Beckenbereich zu sehen gegeben. Zuletzt zwischen Linda Schwarz und Basti.

Romantische Zeit im Liebesnest

Kaum sind die beiden sich näher gekommen, mussten sie das Love Island wieder verlassen. So werden wir wohl nie herausfinden, was wirklich in besagter Nacht gelaufen ist. In der heutigen Sendung muss hingegen nicht gerätselt werden. Der Sender RTL2 kündigte bereits in großen Tönen an, was die Zuschauer ab 22:15 Uhr erwarten dürfen. Das Traumpaar Elena Miras und Jan Sokolowsky hatten den ersten offiziellen Sex auf der Insel. Die zwei durften sich auf ein romantisches Date im Liebesnest, abseits der anderen Teilnehmer freuen. Die Kameras waren allerdings natürlich wie immer mit dabei.

Es geht wieder zur Sache bei Love Island

Nachdem Elena und Jan offiziell den ersten Sex im Haus hatten, ziehen jetzt auch andere Kandidaten mit. Zwar waren Andre und Annika im privaten Zimmer, doch die beiden konnten sich anscheinend gut beherrschen. Wie die Bild berichtet, soll es dafür aber bei Julian und Stephanie heiß hergegangen sein. Das Pikante ist, dass die beiden es anscheinend im Mehrbettzimmer getan haben. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei "Love Island" sind wohl jetzt alle Hemmungen gefallen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Dieses Paar musste gestern Abend gehen

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Love Island: Hatten Linda und Basti Sex vor laufender Kamera?

Love Island: Neue Kandidatin startet Traumdate mit Basti

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.