Anzeige

Lösen die Babypläne von Ian Somerhalder ein Drama bei Nina Dobrev aus?

Was sagt Nina Dobrev zu den Babyplänen von Nikki Reed und Ian Somerhalder? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Vampire Diaries geht zu Ende und damit könnten Ian Somerhalder und Nikki Reed endlich ihre Babypläne in die Tat umsetzen. Doch was sagt eigentlich Nina Dobrev zu der Familienplanung ihres Ex-Freundes?

Dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Baby wünschen, ist für die Fans kein Geheimnis. Allerdings hat der Schauspieler durch seine regelmäßigen Drehtage für Vampire Diaries kaum Zeit dafür, sich mit seiner Frau ernsthaft auf die Familienplanung zu konzentrieren. Doch da dem 37-Jährige nun nur noch wenige Folgen der Serie bevorstehen, scheinen die Pläne nun konkret zu werden. Laut “Hollywoodlife” will das Paar nach dem Ende der Dreharbeiten endlich ein Baby. Während sich die Fans über die süßen Pläne des Paares sehr freuen dürften, blicken wir gespannt darauf, was Nina Dobrev eigentlich dazu sagt…

Drama bei Nina Dobrev?

Schließlich war sie lange Zeit mit dem Schauspieler zusammen und auch von ihr hat er sich Kinder gewünscht. Womöglich ging ihre Beziehung genau deshalb in die Brüche, weil Nina Dobrev noch nicht bereit dazu war. Nikki Reed ist bereit dazu und für die 27-Jährige ist das sicher keine leichte Situation, dass ihr Ex-Freund Ian Somerhalder nun ein Baby mit einer anderen Frau bekommt. Doch ein großes Drama macht der ehemalige Vampire Diaries Star wohl auch nicht daraus. Schließlich genießt sie ihr Singleleben und scheint die Trennung von dem Schauspieler nicht im Geringsten zu bereuen…

Das könnte dir auch gefallen:
-Schock für Nina Dobrev: Ein Baby für Ian Somerhalder und Nikki Reed?
-Vampire Diaries: Süße Überraschung von Nina Dobrev!
-Krass: Freut sich Ian Somerhalder auf das Ende von Vampire Diaries?
-Vampire Diaries: Krass! So sieht Nina Dobrev jetzt aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.