Lob von Guy Pearce: Robert Pattinson ist fantastisch in "The Rover" (VIDEO)

Robert Pattinson hat im Laufe seiner Karriere schon viel Lob und viel Kritik einstecken müssen. Für seinen neuen Film “The Rover” verbrachte Robert die letzten Wochen in Australien. Doch jetzt scheinen die Dreharbeiten vorbei zu sein. Die könnten richtig gut verlaufen sein, denn Schauspielkollege Guy Pearce lobt Robert Pattinson jetzt über die Maße!

Robert Pattinson
Grund zur Freude: Robert Pattinson
wird gelobt (Bild: Studiocanal)
In Robert Pattinson neuestem Film “The Rover” spielen er und Guy Pearce die Hauptrollen. Guys Charakter Eric ist ein Mann, der jede menschliche Gefühlsregung hinter sich gelassen hat. Nachdem eine Bande seinen letzten Besitz, nämlich sein Auto, klaut, folgt er ihnen. Um sein Auto zurück zu bekommen, ist er auf die Hilfe von Reynolds (Robert Pattinson) angewiesen. Der naive Reynolds ist nämlich ein Teil der Bande, die ihn bei ihrer letzten Flucht zurückgelassen haben. Anscheinend stimmt die Chemie zwischen Rob und Guy Pearce, denn der lobte den “Twilight”-Star folgendermaßen: “Er spielt [Reynolds] ein bisschen zurückgeblieben, emotional nutzlos und wirklich verletzlich. Er hat dieses schöne Gesicht, so dass du vollkommen gebannt von diesem Gesicht bist, ganz egal wie hässlich er sich macht oder wie verwundet er ist, oder wie dreckig seine Haare sind.” Ob Robert Pattinson bei diesem Lob wohl rot geworden ist?

Guy Pearce ist begeistert von Robert Pattinson

Robert Parrinson ist knapp 20 Jahre jünger als Guy Pearce. Ob der jetzt wohl eine Art Vaterrolle für Rob übernimmt? Jedenfalls hofft Guy, dass Robert gerne mit dem erfahrenen Schauspieler zusammen arbeitet. Er weiß aber auch, dass Erfahrung nicht alles ist. Die Zusammenarbeit und Verständnis untereinander sind das, was bei Dreharbeiten wirklich zählt. Das scheint bei Rob und Guy schon mal zu funktionieren! Das tollste Lob für Robert ist vermutlich, dass Guy Pearce ihn einen “wirklich großartigen Schauspieler” nannte. Der erklärte: “Wenn du das Bildmaterial noch einmal anschaust, denkst du: Ok, er wird einfach fantastisch sein.” Außerdem erklärte der Eric-Darsteller noch, dass Robert Pattinson seiner Ansicht nach genau richtig für die Rolle des Reynolds, weil er klug und sensibel ist. Wer würde sich nicht so ein Lob wünschen?

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf “The Rover” werfen:

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kristen Stewart: Spannt Freundin Katy Perry ihr Robert Pattinson aus?
Drehen Kristen Stewart und Robert Pattinson Komödie über ihr Liebesleben?
Sucht Robert Pattinson schon wieder Abstand zu Kristen Stewart?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.