Anzeige

“Lip Sync Battle”: Welche Promi legt den besten Playback-Auftritt hin?

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Ab dem 2. Dezember erwartet uns etwas ganz besonderes: Lip Sync Battle wird auf Sixx übertragen. Um 23:15 Uhr beginnt das erste Promipärchen mit ihren Playbackauftritten. Kann sich die Show im deutschen Fernsehen behaupten?

Ursprünglich war das "Lip Sync Battle" Teil der Show in Jimmy Fallons "The Tonight Show". Danach wurde die Show als Auskopplung in die amerikanischen TV-Sender übernommen. Nun kommt die Sensation auch zu uns: Ab dem 2. Dezember strahlt der Sender Sixx das Erfolgsformat aus. In jeder Ausgabe werden zwei Prominente gegeneinander antreten. In der ersten Folge wird der Urvater des Format, Jimmy Fallon gegen Dwayne "The Rock" Johnson antreten.

Die Stars müssen Playback singen

Bei der neuen Show müssen sich die beiden Prominenten im Playback-Singen beweisen. Moderiert wird das ganze Spektakel von Rap-Urgestein LL Cool J, berichtet "Sixx". Bei "Lip Sync Battle" werden außerdem noch Anne Hathaway, John Legend, Emily Blunt und Anna Kendrick gegeneinander antreten. Wir dürfen gespannt sein, welcher Prominente sich durchsetzen wird. Los geht's am 2. Dezember um 23:15 Uhr auf Sixx - sogar mit einer Doppelfolge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.