Anzeige

LionT spricht über seine neue Freundin!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

YouTuber LionT und seine Freundin Kathrin sind aktuell immer noch in ihrem Liebesurlaub in Ägypten. Mittlerweile sind auch in der Öffentlichkeit erste Fotos von seiner neuen Freundin aufgetaucht, weshalb sie jetzt auch auf seinen Fotos erstmals zu erkennen ist. Außerdem nimmt er Stellung gegenüber seinen Fans…

Endlich ist es offiziell. LionT zeigt seine neue Freundin. Vergangene Woche sind erstmals Bilder von Kathrin aufgetaucht. Bestätigt halt LionT allerdings noch immer nicht, dass es sich dabei um seine Freundin handelt. Auf Snapchat postet er trotzdem einen Schnappschuss nach dem anderen aus dem Urlaub mit Freundin Kathrin. Jetzt zeigt er auch endlich ihr Gesicht, wenn auch mit Sonnenbrille. Bisher gelangen nur Bilder von den beiden an die Öffentlichkeit, auf denen sie von hinten oder seitlich zu sehen ist. Auch auf Twitter nahm der YouTuber jetzt Stellung zu seiner Freundin…

Neu verliebt nach Dagi Bee

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass die blonde Schönheit die Cousine von seiner Ex-Freundin Dagi Bee sein könnte. Das dementierte LionT allerdings sofort. Jetzt wollen die Fans in seiner neuen Freundin eine eindeutige Ähnlichkeit mit Dagi Bee sehen. Auf Twitter postete der YouTuber deshalb: “Achso weil Katrin blond ist sieht sie aus wie Dagi! Alles klar, die sehen sich einfach null ähnlich haha”. Seine Freundin könnte also tatsächlich Kathrin heißen und daher auch die blonde Frau von dem Foto sein. Aus der Öffentlichkeit wird er sie wohl trotzdem weitesgehend raushalten, denn schon am Anfang der Beziehung gab er bekannt, dass Kathrin nicht auf den Social Media Kanälen bekannt ist. Nachdem ihr Instagram-Account preisgegeben wurde, konnte sie sich vor Followern allerdings gar nicht mehr retten…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.