Anzeige

Liebes-Comeback bei Robert Pattinson und Kristen Stewart

Auf diesen Tag haben nicht nur Kristen Stewart und Robert Pattinson lange gewartet. Auch viele Fans wünschten sich ein möglichst schnelles Wiedersehen für das Twilight-Pärchen herbei. Denn während Robert Pattinson seinen neuen Film „Rover“ in Australien drehte, verhärteten sich die Gerüchte Robsten wären nicht nur räumlich getrennt. Doch jetzt ist Rob endlich zurück in L.A. Bedeutet das ein Liebes-Comeback bei ihm und Kristen Stewart?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Alles wieder gut bei Robsten?
(Bild: Bang Showbiz)
Endlich! Das denken momentan wohl nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart, sondern auch viele Fans. Denn das Twilight-Traumpaar, das in letzter Zeit einige Auf und Abs überstehen musste, ist endlich wieder glücklich vereint. So selbstverständlich war das nach Robert Pattinsons zwei monatiger Abwesenheit in Australien nicht. Eigentlich ist es ja in einer Schauspieler-Beziehung ganz normal, dass ein Partner ab und zu für längere Zeit wegen eines Drehs abwesend ist. Aber bei Kristen Stewart und Robert Pattinson kriselte es eben auch schon vor Robs Abreise kräftig. Angeblich sei die Trennung nicht nur räumlich, sondern auch eine von Pattinson gewünschte Beziehungspause. Und dass Kristen Stewart ihren Liebsten nicht in Australien besuchen durfte oder wollte heizte die Gerüchte nur noch mehr an. Doch jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein bei RPatz und KStew, oder?

Endlich das Happy End für Robsten?

Denn für die Heimkehr des Edward-Schauspielers hatte Freundin Kristen Stewart sich etwas ganz „besonderes“ einfallen lassen. Nämlich einen ganz gewöhnlichen Abend mit Freunden in Robs Lieblingsbar namens „Ye Rustic Inn“. Denn so berühmt Robsten auch sind, sie mögen es eben am liebsten bodenständig. Ein Freund, der dem Paar nahe steht verriet, dass es einfach „business as usual“ für die beiden sei. Und die Bar erinnert Rob angeblich an die Pubs in seiner Heimat England. Mit dem Date hat Kristen also bewiesen wie gut sie ihren Freund und Twilight-Kollegen kennt. Ob der gemütliche Abend wohl der Anfang vom Happy End für Robsten ist? Kristen sei angeblich super glücklich endlich wieder mit ihrem Rob vereint zu sein. Der ist sich aber anscheinend immer noch nicht ganz sicher, wie es mit ihm und seiner KStew weiter gehen soll. Denn ein Insider verriet jetzt auch, dass die beiden es langsam angehen ließen und Rob sich immer noch alle Möglichkeiten offen halten will, um erst mal zu sehen ob die Beziehung weiter funktioniert“. Das wäre Kristen Stewart und allen Robsten Fans doch eigentlich zu wünschen, oder?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trennungsgerüchte nur erfunden?
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Brennen sie jetzt durch?

Ihr seid Fans vom Twilight-Traumpaar Kristen Stewart und Rober Pattinson? Dann gebt unserer offiziellen Facebook-Fanpage ein Like und verpasst keine News mehr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.