Anzeige

Let’s Dance: Viel Lob beim Movie-Special!

Das Preisgeld wird für einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden. (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

Diese Woche findet bei Let’s Dance das große “Movie-Special” statt. Victoria Swarowski wird in dieser Liveshow allerdings nicht antreten.

Es ist schon Halbzeit bei Let’s Dance und der Druck auf die Kandidaten steigt mit jeder stattgefundenen Liveshow weiter. Die Jury erwartet nach den vielen Wochen intensiven Trainings ein bestimmtes Tanzniveau zu sehen. Zu Hits aus bekannten Filmen werden die Stars ihre Tänze präsentieren. Unter anderem werden sie zu “Crazy In Love” von Beyoncé und “You Can Leave Your Hat On” von Joe Cocker und “Somewhere Over The Rainbow” von Judy Garland über die Tanzfläche schweben.

Viel Lob

Anscheinend zahlen sich die harten Trainingsstunden der verbliebenen Kandidaten von Let’s Dance aus. Denn in der Preview zur heutigen Show hagelt es nur so an Lob. “Das ist Kunst.”, kommentiert Jorge Gonzalez einen Tanz und auch Motsi Mabuse scheint besonders begeistert zu sein: “Sehr gut, deine beste Leistung. Wir brauchen mehr davon.” An wen diese Lobeshymnen heute Abend wohl verteilt werden? Vielleicht darf sich der frisch gebackene Papa Eric Stehfest über einen gelungenen Tanz freuen. Die Favoritenrolle hat er in der Show jedenfalls schon inne. Mit welchen Tänzen die Promis heute Abend überzeugen werden, sehen wir ab 20:15 Uhr bei RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.