Anzeige

Let’s Dance: Sila Sahin hat sich verliebt!

Sila Sahin ist frisch verliebt! (Foto: Bang Showbiz)

Es scheint fast so, als würde Let’s Dance romantische Gefühle verursachen! Denn Sila Sahin ist frisch verliebt. Und Massimo Sinató und GNTM-Finalistin Rebecca Mir haben sich letztes Jahr bei der Show kennen und lieben gelernt! Hat sich ein solches Ereignis dieses Jahr bei Let’s Dance etwa für Sila Sahin wiederholt?

Dass Let’s Dance dazu führen kann, dass die Teilnehmer sich verlieben, haben vor Sila Sahin letztes Jahr schon Massimo Sinató und Rebecca Mir bewiesen. Auch der diesjährige Halbfinalist Manuel Cortez durfte schon feststellen, dass die Teilnahme an der Tanzshow viel Gutes an sich hat. Denn er sagte, dass es schon gut tue, dass seine eigene Freundin Miyabi Kawai ihm auch “hinterherpfeife”. Tanzen kann eben ganz schön romantisch sein! Ist Let’s Dance der Grund dafür, dass Sila Sahin wieder verliebt ist?

Liebes-Geständnis von Sila Sahin

Bei Let’s Dance gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Sila Sahin und ihr Tanztrainer Christian Polanc ein Tanzpaar wären. Nicht zuletzt Silas Mama Hanife fand diese Idee scheinbar gar nicht prickelnd. Doch offenbar muss sie sich keine Sorgen machen. Sila soll zwar gesagt haben, dass sie frisch verliebt sei - der Glückliche soll aber nichts mir Let’s Dance zu tun haben. Und laut ok-magazin.de auch nicht mit GZSZ! Wer könnte wohl der Grund dafür sein, dass Sila Sahin Schmetterlinge im Bauch hat?

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Let’s Dance und Sila Sahin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.