Anzeige

Let’s Dance: Schwere Entscheidungen für die Juroren!

Das Preisgeld wird für einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden. (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

Heute Abend findet schon die fünfte Liveshow von “Let’s Dance” statt. Nur 9 statt eigentlich 10 Tanzpaaren, versuchen die drei Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González von ihrem Können zu überzeugen. Das 10. Tanzpaar Julius Brink und Ekaterina Leonova wird in der fünften Show nicht antreten, denn der Sportler hat sich eine Muskelzerrung zugezogen.

Von Woche zu Woche wird es für die Tanzpaare bei “Let’s Dance” schwerer. Denn die Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bewerten die Tänze immer strenger und die Messlatte liegt vor allem in diesem Jahr sehr hoch. Die Tanzpaare sollen sich im Training verbessert haben und bei ihrem Auftritt alles geben. Ein Tanzpaar von den noch übrigen 10 Tanzpaaren bei "Let's Dance" muss diese Woche leider pausieren. Julius Brink hat sich im Training eine Muskelzerrung in der Leiste zugezogen und hat deshalb vom Arzt eine Woche Tanzverbot bekommen. Für die musikalische Unterhaltung wird “DSDS”-Jurorin Vanessa Mai sorgen. Ihrem Song “Ich sterbe für dich” wird die 23-Jährige auf der Bühne von “Let’s Dance” performen.

Diese Prominenten sind in der 5. Liveshow von “Let’s Dance” noch dabei

Noch im Rennen sind: Sarah Lombardi, Michael Wendler, Alessandra Meyer-Wölden, Thomas Häßler, Nastassja Kinski, Ulli Potofski, Jana Pallaske, Eric Stehfest, Victoria Swarovski und Julius Brink (verletzungsbedingte Pause). Momentan gilt vor allem der GZSZ-Star als absoluter Favorit, aber auch seine Konkurrenettin, Schauspielerin Jana Pallaske erobert die Herzen der Zuschauer im Sturm. Der Schauspieler wird heute Abend mit einem langsamen Walzer zu "Lean On" von Major Lazer tanzen, während der "Fack ju Göhte"-Star einen Rumba zu dem Titel "I'd Do Anything For Love" aufs Pakett legen wird. Im Anschluss gibt es dann die Punkte von der Jury. Das Voting der Zuschauer entscheidet danach, wer es in die nächste Runde schafft. Julius Brink und seine Tanzpartnerin werden dann wohl wieder in der nächsten Woche am Start sein. Wer wissen will, welche Tanzpaare die Jury von sich überzeugen können, der muss heute Abend um 20:15 Uhr aufRTL einschalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.