Let’s Dance: Manuela Wisbeck nicht unter den Top 4

In der 6. Mottoshow von Let’s Dance tanzten die Promis und ihre Tanzpartner zu Filmmusik. Jedes Paar performte zwei Tänze, die sie davor noch nicht getanzt hatten. Die Luft bei den Top 5 wurde ganz schon dünn, und auch diese Woche musste ein Paar ausscheiden. Manuela Wisbeck und Massimo Sinató sind in der nächsten Let’s Dance-Show nicht mehr dabei.

Bei Let’s Dance ging es heute richtig rund. Verschiedene Tänze wurden zu ausgefallensten Titeln der Filmmusik getanzt. Manuela Wisbeck und Massimo Sinató eröffneten die Sendung außerdem mit einer der bekanntesten Szenen der Filmgeschichte. Wer die Harry-und-Sally-Szene kennt, wird sicher feststellen, dass Manu und Massimo das Original fast noch übertreffen. Und auch die schwarz-weiß Stummfilm-Performance von Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart war äußerst unterhaltsam. Auch beim Training zeigte der ein oder andere Promi oder Profitänze seine Liebe zum Film. Die Kostüme waren auch sehr liebevoll gestaltet! Aber so toll die Show auch gewesen sein mag, ein Paar musste eben auch diese Woche Let’s Dance verlassen.

Wie sieht es mit den Punkten aus?

Sila Sahin gehört bei Let’s Dance ja schon seit ein paar Shows zu den Favoriten. Auch Manuel Cortez hat sich inzwischen an die Spitze getanzt. Manuela Wisbeck und Paul Janke haben am Ende der Sendung nur einen Wertungspunkt Unterschied. Simone Ballack ist wie auch schon in der vergangenen Wochen am unteren Ende der Punkteliste. Doch bisher konnten ihre Fans sie noch in jeder Show retten. Und Joachim Llambi vermutet, dass sie das auch wieder tun werden. Er hat diese Woche eher Angst um Bachelor Paul Janke. Im Nachhinein ist er überrascht, wie weit Paul und auch Simone Ballack bei Let’s Dance gekommen sind. Und Simone ist auch tatsächlich wieder ohne Zittern weiter. Stattdessen geht es Paul und Manuela Wisbeck an den Kragen. Mit den Worten “Es kann nur einen geben” lässt Daniel Hartwich sein letztes Filmzitat des Abends im Raum stehen und verabschiedet sich von Manuela und Massimo Sinató.

Alle Informationen zur Tanzshow finden Sie auf der Themenseite von Let's Dance.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let’s Dance Vorschau: Die Kandidaten veranstalten eine Movie Night
Let's Dance 2013: So schlägt sich Bachelor Paul Janke bisher
Let's Dance trifft GNTM: Rebecca Mir wird Musical-Star!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.