Anzeige

Let’s Dance 2016: Motsi Mabuse verrät ihre Favoritin!

Wer gewinnt heute Abend das Finale von Let's Dance 2016? (Foto: Harry Hautumm, pixelio.de)

Heute Abend ist es soweit: Die drei verbliebenen Kandidaten treten im großen Finale von Let’s Dance gegeneinander an. Doch wer hat die größten Chancen? Schon vor der Show verrät Jurorin Motsi Mabuse ihre Favoritin…

Es war eine tolle Staffel Let’s Dance: In diesem Jahr waren wieder viele tolle Charaktere und auch tolle Tänzer unter den Kandidaten. Kein Wunder also, dass es Motsi Mabuse schwer fällt, sich für einen Favoriten im heutigen Finale festzulegen! Ihr eigentlicher Favorit Eric Stehfest ist in der letzten Woche ausgeschieden: “Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Eric gewinnt. Ich dachte, er hätte sehr gute Chancen, bei mir bei 98 Prozent. Aber ich war letzte Woche schon etwas enttäuscht, weil ich fand von der ganzen Staffel war da ein kurzer Moment, wo er schwach war und da ist es schief gelaufen.” Doch welcher der drei Favoritinnen Sarah Lombbardi, Victoria Swarovski und Jana Pallakse rechnet sie die meisten Chancen aus?

Klare Favoritin!

“Die Frauen sind wahnsinnig gut. Die haben verschiedene Charaktere. Wir haben eine Sarah ]Lombardi], die eine wahnsinnige Ausstrahlung hat, das ist so sauber, so ehrlich und authentisch. Dann haben wir eine Victoria [Swarovski], die so tänzerisch stark ist. [...] Und Jana [Pallaske] hat so eine Haltung, das haben wir noch nie gesehen”, erklärt Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse. “Bei mir ist es so, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin und es ist abhängig davon, wer mich berührt. Wenn ich merke, ich habe Pipi in den Augen, dann weiß ich, ich gehe damit 100 Prozent. Aber mein Tänzerherz ist auch sehr stark und wenn ich so Bewegungen sehe, die richtig gut sind, dann bin ich immer begeistert. Für mich hat diesen Mix Victoria.” Man darf gespannt sein, ob sich Motsis Vorhersagen wohl bewahrheiten…

Das könnte dich auch interessieren:
So wird das große Finale von Let’s Dance 2016!
Let’s Dance 2016: Süße Unterstützung für Jana Pallaske!
Let’s Dance 2016: Ist der Druck für Jana Pallaske zu hoch?
Let’s Dance 2016: Sarah Lombardi ist total gestresst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.