Anzeige

Let’s Dance 2016. Ist Eric Stehfest der neue Favorit?

Das Preisgeld wird für einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

In der dritten Show von “Let´s Dance” traten Eric Stehfest und Profitänzerin Oana Nechiti mit einem Contemporary zu “Flugzeuge im Bauch” an. Mit ihrer Performance auf dem Parkett machten sie die Jury sprachlos. Volle Punktzahl gab es für das Paar. Zum aller ersten Mal in der Geschichte der Show.

Bei der Performance konnte sich wohl niemand mehr auf den Sitzen halten. Die komplette Halle stand auf und fing an zu klatschen, als das Pärchen ihren Tanz vollendet hatte. Mit ihrem Contemporary lieferten Eric Stehfest und Oana Nechiti eine selten gute Vorstellung bei "Let´s Dance", die selbst den sonst so kritischen Joachim Llambi enorm überzeugte. Dies brachte er zum Ausdruck, indem er dem GZSZ-Schauspieler seine Wertungkelle mit 10 Punkten zuwarf. Motsi Mabuse brachte ihm anschließend die anderen beiden mit jeweils zehn Punkten. Ist er nach dieser Leistung der neue Favorit?

Alle waren von ihrem Auftritt gerührt

Erics Mutter bricht nach dem Auftritt in Tränen aus und ist sichtlich gerührt. Aber auch beide Tänzer sind von der Performance noch benommen. Eric Stehfest sinkt zu Boden auf die Knie. Und obwohl die Profitänzerin Oana Nechiti selbst noch keinen Contemporary bei “Let´s Dance” getanzt hat, überzeugten die beiden auf ganzer Linie. Die drei Kellen, die sie erhalten haben, brachte er seiner Mama ins Publikum. Der durch und durch authentische und brilliante Auftritt der beiden verband Tanz mit einer Art Geschichte, die wirklich jeden begeisterte. Selbst Joachim Llambi meinte: “Dazu muss man nichts mehr sagen!”. Durch diesen Auftritt sind natürlich alle gespannt, was wohl als Nächstes kommen wird, denn der junge Schauspieler rutscht so langsam in Favoritenrolle hinein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.