Anzeige

Let’s Dance 2016: Eric Stehfest zeigt seinen Sohn!

Nach Let's Dance 2016 kann sich Eric Stehfest auf seine Rolle als Vater konzentrieren (Foto: PublicDomainPicutres, pixabay)

Bei dem ganzen Troubel um Let’s Dance 2016 hat man gar nicht mitbekommen, dass Eric Stehfest Vater geworden ist: Jetzt zeigt er das erste Bild mit seinem Sohn!

Wer hätte das gedacht! Seit April ist Let’s Dance 2016 Kandidat Eric Stehfest Vater! Er und seine Frau Edith durften sich im Frühling über einen kerngesunden Sohn freuen. Doch während seiner Teilnahme bei der Tanzshow auf RTL, hat Eric brav den Mund gehalten. Erst nach dem Ende der beliebten Sendung zeigt er das erste Bild von seinem süßen Sohn Aaron bei Instagram. Darunter schreibt der GZSZ-Star: “Schenk dir ein Lächeln!” Wenn das mal nicht unglaublich süß ist! Er ist unglaublich stolz, Vater von dem niedlich Aaron zu sein.

Eric im Vaterglück!

Während seiner Teilnahme bei der Tanzshow hatte Eric Stehfest garantiert nicht viel Zeit, sich um seinen süßen Schützling zu kümmern. Doch jetzt, wo Let’s Dance 2016 vorbei ist und Victoria Swarovski als Siegerin feststeht, hat der GZSZ-Star nur noch Augen für seinen süßen Sohn Aaron. Er ist so stolz auf den Kleinen, dass er erst einmal ein putziges Bild mit sich und seinem Neuling bei Instagram teilt. Und auch die Fans können kaum glauben wie niedlich Aaron ist und wie bezaubernd behutsam Eric mit ihm umgeht. Einfach nur zauberhaft!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im Fernsehen findest du hier!
0
1 Kommentar
6
Jana H aus Berlin | 28.06.2016 | 06:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.