Anzeige

Let’s Dance 2013: Werden Sila Sahin und Ex-Bachelor Paul Janke das neue Traumpaar?

Bald wird auf RTL wieder das Tanzbein geschwungen: „Let’s Dance 2013“ startet wieder in eine neue Runde. Dieses Jahr mit dabei sind Schauspieler und "Bachelor" Paul Janke und GZSZ-Darstellerin Sila Sahin, welche sich jüngst von ihrem Partner Jörn Schlönvoigt getrennt hat. Ob es zwischen den beiden Singles funken wird?

Tanzende Menschen
Bei "Let's dance" geht es bestimmt wieder
heiß her! (Bild: Stefan Latz/pixelio.com)
Bald geht es bei „Let’s dance“ auf RTL wieder rund. Die neun Folgen von "Let's Dance 2013" werden wieder von Daniel Hartwich und Silvie van der Vaart moderiert. Die Kandidaten in diesem Jahr sind Moderatorin Marijke Amado, Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack, Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum, Schauspieler Manuel Cortez, "Bachelor" Paul Janke, Moderatorin Gülcan Kamps, Schauspieler Tetje Mierendorf, Schlagersänger Jürgen Milski , Schauspielerin Sila Sahin und Darstellerin Manuela Wisbeck.

Kommen sich Sila Sahin und Paul Janke näher?

Eine der Kandidatinnen, nämlich sexy Sila Sahin hat sich erst jüngst von ihrem Freund und GZSZ-Kollegen Jörn Schlönvoigt getrennt. Auch Ex-Bachelor Paul Janke scheint noch auf großer Liebessuche zu sein. Ob die Beiden sich bei „Let’s Dance 2013“ näher kommen werden? Sie wären ja nicht die ersten. Schließlich hat es letztes Jahr auch zwischen Rebecca Mir, die Zweitplatzierte von GNTM 2011, und ihrem Tanzpartner Massimo Sinato gefunkt. Anja Polzer, die Auserwählte von Paul Janke 2012 bei „Der Bachelor“, sieht Sila Sahin zudem noch ähnlich. Was meint ihr, finden die beiden zueinander? Genaueres werden wir bald auf RTL erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.