Anzeige

Leonardo DiCaprio rappt mit Jamie Foxx

Der sympathische Schauspieler ist immer für einen Spaß zu haben. (Foto: Siebbi_CC BY 3.0.jpg)

Plant Leonardo DiCaprio womöglich die Soundtracks zu seinen Filmen bat selbst in die Hand zu nehmen? Während einer hollywoodschen Geburtstagsparty gab der Schauspieler einen Rapsong gemeinsam mit Jamie Foxx zum Besten. Dürfen wir solche Ständchen zukünftig häufiger erwarten?

Was in Hollywood passiert, bleibt in Hollywood - dieser Devise konnte Schauspieler Leonardo DiCaprio am vergangenen Wochenende wohl nicht folgen, denn der Weltstar stellte auf einer Geburtstagsparty in Hollywood sein Raptalent unter Beweis und nur wenige Stunden später verbreitet sich das Video wie ein Lauffeuer im Netz. Zugegeben, mittlerweile ist es “Nicht mehr verfügbar”, doch Tausende kamen in den Genuss der frisch entdeckten Rapperkünste DiCaprios.

Leo und Jamie begeistern die Gäste

Jamie Foxx lies den Laien Leonardo DiCaprio nicht allein auf der Bühne, sondern schwang sich kurzerhand zu ihm hinauf und so rappten die beiden gemeinsam “Scenario” von A Tribe Called Quest. Auch die Gäste, unter anderem Jason Derulo, Robin Thicke und Diddy, jubelten dem Schauspieler-Duo zu. Ein solches Geburtstagsständchen hätte sich der Promoter Richie Akiva wohl nicht träumen lassen!


Dieser Inhalt wird von Vimeo eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Vimeo ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Vimeo.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.