Lauren Cohan startet jetzt ohne “The Walking Dead” durch

In „The Walking Dead“ spielt Lauren Cohen Maggie und das mit großer Überzeugung. Mit ihren tollen Darbietung startet ihre Karriere nun auch außerhalb der Zombieserie durch. Verlässt sie schon bald „TWD“?

Lauren Cohen, alias Maggie, hat nun den Durchbruch geschafft! Die 33-jährige hat eine Hauptrolle im Horrorfilm „The Boy“ ergattert. Schon im März soll sie mit dabei sein, wenn die Dreharbeiten anfangen. Als Nanny wird sie von einem sehr seltsamen Paar angestellt, um sich um eine lebensgroße Puppe zu kümmern, die die Beiden, um den Verlust ihres kleinen Sohnes zu kompensieren, wie ein echtes Kind behandeln. Doch schnell wird ihr klar, dass in der Puppe mehr Leben steckt als gedacht. So die Handlung des Horrorthrillers. Nun stellt sich die Frage, wird sie für ihre Karriere auf der großen Kinoleinwand den Serientod in „The Walking Dead“ sterben?

Bleibt sie oder bleibt sie nicht? (SPOILER)

Zuletzt musste ihr Charakter im Fernsehhit einen schweren Rückschlag hinnehmen. Ihre Schwester Beth starb im Mid-Season-Finale der fünften Staffel und ist damit eine von vielen Hauptdarstellern die in „TWD“ sterben mussten. So auch der Vater von Maggie, Hershel Greene, oder Laurie Holden, bekannt als Andrea. So ist es nicht auszuschließen dass die Produzenten Lauren Cohens Charakter aus der Serie nehmen, falls dies ihr Wunsch ist um von den Fernsehmattscheiben zu der Kinoleinwand zu wechseln. Wie sich die Brünette entscheiden wird, wird sich zeigen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.