Anzeige

Larissa Marolt: Wie beliebt ist sie wirklich?

Das Preisgeld wird fßr einen Guten Zweck gespendet, der "Let´s Dance" Gewinner darf entscheiden. (Foto: PublicDomainPictures pixabay.com (4))

Larissa Marolt ist momentan in aller Munde: Ihre Karriere boomt wie noch nie, sie ist Dauergast auf roten Teppichen und in TV-Shows wie „5 gegen Jauch“. Bald wird sie die Hüften auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ schwingen. Kein Wunder, dass da auch ihr Beliebtheitsgrad rapide in die Höhe schnellt. Doch wie populär ist sie wirklich?

Larissa Marolt kostet den Karriereschub nach dem Dschungelcamp momentan voll aus: Ein Auftritt jagt bei ihr den nächsten. Nachdem sie erst kürzlich mit ihrem ersten Film Schlagzeilen machte, auf dessen Premiere sie sich professionell wie ein Filmstar präsentierte, feiert sie nun weitere Erfolge: Bei einem weiteren Film soll sie die Hauptrolle spielen, hochkarätige Projekte wie „Das perfekte Promidinner“ und „Let’s Dance“ stehen an. Auch für ihren Auftritt bei „5 gegen Jauch“ am vergangenen Wochenende konnte sie ungebremstes Lob einsacken und viele neue Fans gewinnen. Larissas Beliebtheitsgrad scheint in ungeahnte Höhen zu schnellen!

Sie zeigt immer neue Facetten von sich

Auf Facebook überschlagen sich die Lobeshymnen für ihren aktuellen TV-Auftritt geradezu, die Fans zeigten sich begeistert, dass Larissa endlich auch einmal ihre intellektuelle Seite präsentierte: „Larissa riesengroßen Respekt. Du bist sehr sehr schlau, super gemacht und danke für einen unterhaltsamen Abend bei ‚5 gegen Jauch‘. Du warst meiner Meinung nach die Beste“, so ein Fan. Larissa ist eine Entertainerin, die es nie versäumt, neue Facetten von sich Preis zu geben. Vielleicht ist gerade das das Geheimnis ihrer Beliebtheit? Ihr Auftritt bei „Let’s Dance“ wird es zeigen…
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.