Landet Beatrice Egli jetzt im Musikantenstadl

Andy Borgs Zeit beim Musikantenstadl ist bald Geschichte. Der Moderator wurde überraschenderweise entlassen. Jetzt geht das Rennen um seine Nachfolge los. Ist Beatrice Egli die Glückliche?

Neun Jahre war es sein „Musikantenstadl“. Für Andy Borg geht mit seinem Rauswurf eine Ära zu Ende. Wieso man sich von ihm verabschiedet hat? Die Show soll künftig ein jüngeres Publikum ansprechen. Und dafür könnte Beatrice Egli genau die Richtige sein. Für die Schweizerin läuft momentan alles wie geplant. Ihre Alben sind ein voller Erfolg und ab diesem Sommer präsentiert sie auf SFR und im Ersten ihre erste eigene Sendung: „Die große Show der Träume“. Mit der Übernahme des „Musikantenstadls“ könnte ihre Glücksträhne also weitergehen. Das TV-Format soll sowohl inhaltlich als auch musikalisch überarbeitet werden, für einen frischen Wind würde Egli auf jeden Fall sorgen. Wie Blick berichtet, will sich ihr Management dazu noch nicht äußern. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Das ist Andy Borgs Favorit

Natürlich ist Beatrice Egli nicht die einzige Kandidatin für den Moderatorenjob. Auch Stefan Mross steht zur Auswahl. Der Schlagerstar hat immerhin schon einen großen Fan: Andy Borg. Dieser gab Ende letzten Jahres bekannt, dass er sich Mross durchaus als seinen Nachfolger vorstellen könnte. Was Mross selbst dazu sagt? Auch auf dieses Statement muss noch gewartet werden. Fest steht jedoch, dass mit Beatrice Egli und Stefan Mross durchaus eine würdige Nachfolge für Andy Borg gefunden werden kann.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.