Anzeige

Landet Ardian Bujupi mit "I'm feeling good" den Sommerhit 2012?

Landet der DSDS-Dritte von 2011, Ardian Bujupi, den Sommerhit 2012? Mit seinem Song „I´m Feeling Good“ möchte Ardian die Sommerstimmung nach Deutschland bringen. Wie ist er auf die Idee gekommen und worum geht es in seinem Song?

Für Ardian Bujupi stand bereits vor „Let´s Dance“ fest, dass er einen Song aufnehmen möchte. Er hatte die Wahl zwischen einem EM-, und einem Sommer-Song. Auf promiflash.de erzählt er, warum er sich für einen Sommer-Song entschieden hat: „Für mich war (…) eigentlich klar, dass ich einen Sommer-Song mache, weil ich einfach diese Songs liebe. Wenn du sie im Winter noch einmal hörst, hast du noch Erinnerungen an den Sommer. Viele Leute verbinden mit solch einem Song viel.“

Der DSDS-Ex-Kandidat hat das Lied selbst geschrieben und beim Produzieren geholfen. Bei den englischen Formulierungen half ihm eine Freundin, die Englisch studiert. In „I´m Feeling Good“ geht es um den Urlaub mit einem Mädchen und die guten Gefühle die dabei entstehen. Beim Texten konnte er auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Seine Single wird ab dem 3. August 2012 im Laden erhältlich sein. Derzeit tourt Ardian Bujupi durch den Balkan es werden auch noch Auftritte in Deutschland folgen.
Kommt der Sommerhit 2012 von Ardian Bujupi?
Bild: Rainer Sturm Pixelio
0
1 Kommentar
Fliana
Fliana | 23.07.2012 | 23:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.