Anzeige

Läuft da wieder mehr zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart doch wieder zusammen kommen? (Foto: Bang Showbiz)

Könnten Robert Pattinson und Kristen Stewart am Ende doch wieder ein Paar werden? Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem geheimen Date im Cafe gesehen, und K-Stew soll ihre neue Freundin SoKo sogar bereits für ihren Ex verlassen haben…

Damit hatte wohl niemand mehr so wirklich gerechnet: Besteht am Ende doch noch die Chance, dass aus Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar wird? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit einigen Wochen: K-Stew hat ihre neue Freundin SoKo verlassen - möglicherweise für ihren Ex? Der soll in seiner Beziehung mit FKA Twigs auch schon lange nicht mehr glücklich sein. Vor wenigen Tagen sollen sich die Twilight-Stars nun heimlich in einem Cafe getroffen haben.

Intimes Gespräch

Bei dem Gespräch soll es vor allem um Kristens Trennung von SoKo gegangen sein. Könnten im Cafe möglicherweise alte Gefühle zwischen den beiden wieder aufgeflammt sein? Erst vor kurzem erzählte Ashley Greene in einem Interview, dass damals hinter den Kulissen von Twilight deutlich zu spüren war, dass da mehr zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist. Und es sieht alles danach aus, als ob die beiden wohl nie so richtig voneinander loskommen können - FKA Twigs und allen sonstigen Personen zum Trotz…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Wegen Nicholas Hoult: Hat Kristen Stewart keine Gefühle mehr für Robert Pattinson?
Robert Pattinson: Passt Kristen Stewart besser zu ihm als FKA Twigs?
Schock-Enthüllung um Kristen Stewart: Werden sich Robert Pattinson und FKA Twigs trennen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.