Lady Gaga wird der neue Star von H&M

Lady Gaga ist das Gesicht der Weihnachtskampagne von H&M. Und das nicht alleine. Neben ihr wird auch der Jazzsänger Tony Bennett zu sehen sein. Fremd waren sich die beiden vor dem Werbevertrag nicht, denn sie haben auch schon zusammen Musik gemacht.

Lady Gaga gelang 2008 mit dem Album „The Fame“ und vor allem durch den Song „Pokerface“ der Durchbruch. Dabei fiel die Sängerin sofort durch ihre außergewöhnlichen Outfits auf. Nun wurde sie für die Weihnachtskampagne von H&M gebucht und wird zusammen mit Tony Bennett für die kommende Kollektion werben. Das berichtet die Zeitung "Dailymail", auf dessen Webseite auch ein Foto der beiden zu sehen ist. Darauf ist die 28-Jährige kaum wieder zu erkennen. Sie trägt eine voluminöse, schwarze Perücke und erinnert damit ein bisschen an Cher aus früheren Tagen. Zudem hat sie einen übergroßen Pulli und eine dünne Netzstrumpfhose an. Tony Bennett steht neben ihr in einem schwarzen Anzug, wobei in seiner Brusttasche ein orangefarbenes Tuch steckt.

Gemeinsam machen sie auch Jazzmusik

Tony Bennett und Lady Gaga standen schon gemeinsam im Studio. So ist sie auch auf seinem Album „Duet II“ zu hören. Hierzu sagte die Sängerin, dass ihr die Jazzaufnahmen leichter gefallen seien, als Pop- oder R&B-Musik. Außerdem sagte sie, dass zwischen ihm und ihr zwar 60 Jahre Altersunterschied liegen, sie aber nichts davon spüre, wenn sie zusammen sangen. Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen, sodass sicher sehr schöne Fotos für die Kampagne entstanden sind. Ab Ende November soll dann weltweit der Werbefilm von H&M zur Winterkollektion im Fernsehen ausgestrahlt werden.

#452861046 / gettyimages.com

#452861056 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.