Kylie Jenner & Tyga: Hat sie ihn betrogen?

Ein harter Vorwurf für Kylie Jenner: Angeblich soll sie Tyga fremdgegangen sein und das auch noch mit einem seiner größten Feinde. Außerdem soll sie während der Affäre unter Einfluss von Kokain gestanden sein…

Das Glück des jungen Pärchens Kylie Jenner und Tyga könnte womöglich bald zerstört sein. Wie „Celebdirtylaundry“ berichtet, packt jetzt der Rapper Stitches über die Äffäre mit Kylie aus. Er bestätigt die Gerüchte, dass Kylie ihren Freund betrogen hat und ergänzt: „Ich habe zusammen mit Kylie Kokain genommen und dann mit ihr geschlafen, während sie mit Tyga eine Beziehung hatte. Und wenn Tyga ein Problem mit mir hat, soll er kommen. Ich habe mit seiner Freundin geschlafen. Wir haben alles gemacht. Wir haben Drogen genommen. Sie hat mich „Daddy“ genannt. Sie hat Tyga niemals erwähnt und war auch zu keinem Zeitpunkt reumütig“. Harte Anschuldigungen für den Reality-Tv Star.

Diss-Song für Kylie

Kurz nach der Affäre hat der Rapper Stitches mit seinem Kollegen Ink Monstarr einen Diss-Song, der den Titel „Kyga She’s A Liar“ trägt, aufgenommen. Um wen es hier geht, muss wohl nicht mehr erwähnt werden. Tyga’s Leute forderten die Rapper auf, das Video aus dem Netz zu nehmen und sprachen eine eindeutige Drohung aus. Einschüchtern ließen sich die Musiker davon aber leider nicht und reagierten deshalb nicht einmal auf die Drohung. Wenn Kylie Jenner ihren Freund Tyga wirklich betrogen haben sollte und das ausgerechnet mit dessen größten Feind, wäre die glückliche Beziehung wohl Vergangenheit. Vielleicht nutzt Stitches die Schlagzeilen aber auch einfach nur für Aufmerksamkeit…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.