Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna ist am Boden zerstört!

Letzte Woche haben sich Kylie Jenner und ihr Freund Tyga zumindest für kurze Zeit getrennt. Seinen Liebeskummer ließ er bei seiner Ex-Freundin Blac Chyna aus. Kein Wunder, dass die sich große Hoffnungen gemacht.

Schon bei seiner eigenen Geburtstagsparty war Tyga deprimiert, weil ihn seine Freundin Kylie Jenner im Stich gelassen hat. Sie hatte auf seinem PC eindeutige Indizien dafür gefunden, dass ihr Freund einen großen Fehler gemacht hat. Kurz darauf folgte die Trennung. Auch zu seiner Party kam das Kardashian-Mitglied nicht. Tyga sucht Zuflucht bei seiner Ex-Freundin Blac Chyna und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Lange hat das Model versucht, ihren Ex-Freund zurückzugewinnen. Kein Wunder, dass sie sich nach der Trennung von Kylie große Hoffnungen gemacht hat.

Ablenkung mit King Cairo

Tyga wollte sich ablenken von seinem Liebeskummer und suchte deshalb Rat bei Blac Chyna, um seinen Sohn King Cairo öfter zu sehen. Nach der Versöhnung mit Kylie Jenner war dieser Plan aber wieder hinfällig. Hoffnungen auf eine mögliche Versöhnung mit Tyga hat sich Blac Chyna wohl trotzdem gemacht - auch wenn sie mittlerweile eine ernste Beziehung mit dem Rapper Future hat. Wie “Hollywoodlife” berichtet, hat es das Model sehr verletzt, nur als Trostpflaster hergehalten zu haben und auf Abruf bereit gewesen zu sein. Sie will ihrem Ex-Freund eigentlich nicht mehr nachlaufen. Trotzdem hält sie weiter an der Idee fest, irgendwann wieder eine glückliche Familie mit dem Vater ihres Sohnes zu führen. Nach der Versöhnung von Kylie und Tyga erscheint das aber wohl eher unwahrscheinlich.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.