Anzeige

Kylie Jenner und Kendall Jenner sind wütend!

Kylie Jenner ist sauer auf Kris Jenner! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall Jenner sind außer sich vor Wut. Und Grund dafür ist ausgerechnet ihre Mutter Kris Jenner. Die hilft jetzt ausgerechnet Blac Chyna, der Erzfeindin ihrer Tochter bei der Karriere auf die Sprünge…

Wie gemein! Eigentlich dürfte es auch Kris Jenner nicht entgangen sein, dass Blac Chyna als Ex-Freundin von Tyga die Erzfeinding von Kylie Jenner ist. Doch ausgerechnet ihr hilft der KUWTK-Star in Sachen Karriere auf die Sprünge. Laut “Hollywoodlife” hilft sie der 28-Jährige, Jobs bei großen Fashionmagazinen zu bekommen. Kein Wunder also, dass die 19-Jährige richtig wütend auf ihre Mama ist. Doch auch ihre Schwester Kendall Jenner hat damit ein Probem. Schließlich ist sie selbst ein erfolgreiches Model und nun kümmert sich die 60-Jährige auch noch um ihre Konkurrenz.

Eifersucht bei Kendall Jenner

Scheint, als würde sich Kris Jenner keine Freunde mit ihrem neuen Projekt machen. Doch auch Kim Kardashian ist darin involviert: “Kris and Kim helfen Blac Chyna diese großen Shootings zu buchen”, so ein Insider. Bleibt zu hoffen, dass bei den Kardashians bald wieder Ruhe einkehrt. Das Instagram-Model ist ganz sicher keine Konkurrenz für Kendall Jenner. Und auch Kylie Jenner muss sich keine Sorgen wegen der 28-Jährigen machen. Außerdem ist sie schließlich die Frau an der Seite von Rob Kardashian und damit auch ihre Schwägerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.