Anzeige

Kylie Jenner muss sich entscheiden: Tyga oder PartyNextDoor?

Wir wird sich Kylie Jenner entscheiden? (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Keine leichte Situation für Kylie Jenner. Zurzeit trifft sie sich ja wieder mit ihrem Ex-Freund Tyga, doch gleichzeitig scheint sie auch die kurze Liaison mit PartyNextDoor nicht aufgeben zu wollen. Doch allmählich muss sich der Reality-Star wohl entscheiden…

Ein Jahr lang waren Kylie Jenner und Tyga ein Paar, bis sie vor einigen Wochen ihre Trennung bekanntgaben. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden wieder annähern. Auch wenn die beiden offiziell wohl noch nicht zusammen sind, so hatten sei wohl schon so einige Dates nach der Trennung. Ein Insider weiß: “Es ist diesmal nicht so viel Druck, weil die beiden durch die letzten Wochen sehr viel Abstand hatten. Tyga möchte Kylie zurück. Tyga sagt, dass sie seine Frau ist, in guten und in schlechten Zeiten”. Ob es die 18-Jährige wohl auch so sieht?

Für wen entscheidet sich Kylie Jenner?

Da wäre ja noch PartyNextDoor, mit dem sich der Kardashian-Star nach der Trennung von Tyga hin und wieder getroffen hat. So hat sie sich wohl die letzten Woche abgelenkt. Nun scheint Kylie Jenner zwischen den beiden Männern zu stehen: Auf der einen Seite mag sie den Rapper, auf der anderen Seite hängt sie natürlich total an ihrem Ex-Freund. Kein Wunder, nach all dem, was die beiden zusammen durchgemacht haben. Die Zeit wird wohl zeigen, für wen sich die 18-Jährige letztlich entscheiden wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Gibt es noch Hoffnung für Kylie Jenner und Tyga?
Nach Liebescomeback: Heiße Küsse von Kylie Jenner und Tyga!
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
Krass: Verstecken Kim Kardashian und Kanye West ihren Sohn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.