Anzeige

Kylie Jenner: Krass! Blac Chyna klaut Rob Kardashians Wagen!

Kylie Jenner: Blac Chyna klaut Wagen von Rob Kardashian (Foto: La_Real_Noticia_flickr_CCBYSA2.0)

Blac Chyna begeht eine fatale Tat. Nachdem die Situation zwischen ihr und Rob Kardashian eskalierte, klaute sie seinen Wagen. Das kann im Scheidungsprozess heftige Folgen für sie haben. Hat der Bruder von Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kendall Jenner jetzt den Rosenkrieg gewonnen?

Nachdem die beiden Streithähne Rob Kardashian und Blac Chyna am Freitag mit ihren Anwälten ein gemeinsames Gespräch hatten, ist die Situation eskaliert. Das It-Girl sah den Wagen vom Kardashian Bruder und beschloss kurzer Hand einzusteigen und damit wegzufahren. Doch Schlimmeres konnte verhindert werden!

Die Anwälte stoppten Blac Chyna in Rob Kardashians Wagen

Gott sei Dank konnte ihr Anwalt sie davon überzeugen, schnell wieder aus dem Wagen zu steigen. Andernfalls hätte das Böse für die Ex von Rob Kardashian ausgehen können. Hätte sie die Tat durchgezogen, würde sie im Sorgerechtsstreit nicht gut dastehen. Der Bruder von Kim Kardashian und Kylie Jenner führt mit seiner Ex-Frau schon seit Monaten einen erbitterten Rosenkrieg.

Die Schlammschlacht von Blac Chyna und Robert Kardashian

Allerdings ist das nicht das einzige Highlight in dem Streit zwischen dem ehemaligen Paar. Trotz gemeinsamer Tochter bekriegen sich Rob Kardashian und Blac Chyna aufs Tiefste. Beleidigungen und Erpressungen stehen bei dem Bruder von Kylie Jenner und seiner Ex an der Tagesordnung. Auf Instagram präsentiert sie allerdings weiterhin die heile Welt. Wie die Schlammschlacht wohl ausgehen wird?


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.