Anzeige

Kylie Jenner: Foto auf Snapchat sorgt für riesen Schock!

Freddy Krüger hinter Kylie Jenner? (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Kylie Jenner schockiert mit diesem Foto ihre Fans. Was verbirgt sich denn bitte im Hintergrund? Ob die Freundin von Travis Scott das bemerkt hat? 

Kylie Jenner ist einer der aktivsten Stars auf sozialen Netzwerken. Mit Snapchat, Instagram und Co. versorgt sie ihre Follower Tag für Tag mit neuen coolen Schnappschüssen. Auch mit ihrer Kosmetik und dem beliebten Lipstick, der von ihr entwickelt wurde, erfreut sich sich immer mehr Beliebtheit. Mittlerweile hat sie ein echtes Vermögen gescheffelt. Damit ist von der alten schüchternen Kylie von früher nicht mehr viel übrig. Doch ihr neuestes Foto sorgt jetzt für Gänsehaut.

Sucht Freddy Krüger Kylie Jenner heim?

Die 20-jährige stellte auf Snapchat einen neuen Handtaschenschrank vor. Doch in dem Raum, der voller Spiegel war, stand eine gruselige Gestalt hinter ihr und sie hatte verdammt viel Ähnlichkeit zu Freddy Krüger. Ob Kylie Jenner, die angeblich schwanger sein soll, uns damit einen Schrecken einjagen wollte? Mit dem Foto sorgte die Schwester auf jeden Fall schon für einen Vorgeschmack auf Halloween. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.