Kylie Jenner: Fiese Vorwürfe gegen Tyga!

Nach der Trennung von Tyga macht Kylie Jenner ihm jetzt fiese Vorwürfe! Angeblich soll er den Reality-Star nicht mehr in Ruhe lassen und sie regelrecht stalken. Übertreibt Kylie oder steckt da wirklich was hinter?

Vor zwei Wochen gab Kyile Jenner Tyga den Laufpass. Sie hatte keine Lust mehr sich ständig in Skandale mit ihm verwickeln zu lassen. Immer wieder sorgte er mit seiner Untreue für Schlagzeilen. Zu dem erwartet jetzt seine Ex-Freundin und Mutter seines Kindes Blac Chyna ein weiteres Kind von ihrem Halbbruder Rob Kardashian. Das ist der 18-Jährigen einfach zu viel geworden und sie hat die Reisleine gezogen. Doch Tyga sieht nicht ein, dass es Aus ist und belästigt den KUWTK-Star immer wieder mit Anrufen und Nachrichten. Sie fühlt sich mittlerweile von ihm gestalkt!

Kylie ist verzweifelt

Das ganze Drama um Tygas Untreue, um seine Ex-Freundin Blac Chyna und der ständige Streit ist Kylie Jenner endgültig auf die Nerven gegangen. Sie hat gemerkt, dass sie mit ihren 18 Jahren noch viel zu Jung ist, um sich auf ewig zu binden. Doch das sieht Tyga nicht ein, in einem Interview beteuerte er, dass er den KUWTK-Star immer lieben wird. Damit bewirkt er eher das Gegenteil. Er belästigt Kylie so sehr, dass sie sich mittlerweile an seine Freunde wendet, damit sie ihn zur Vernunft bringen können. Sie hat die Schnauze mittlerweile richtig voll von ihm!

Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Krass: Disst Kylie Jenner jetzt Tyga?
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Große Überraschung für die Kardashians: Bekommen Blac Chyna und Rob Kardashian Zwillinge?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.