Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ist FKA Twigs ein Parasit?

Dass die “Twilight”-Fans nicht unbedingt begeistert von der Beziehung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs sind, ist klar. Sie wünschen sich Kristen Stewart zurück - und im Internet wird Robs neue mittlerweile als “Parasit” bezeichnet…

Das Drama um Robsten geht weiter: Vor kurzem gab Kristen Stewart ein Interview, in welchem sie von ihrer traumatischen Zeit erzählt, die sie vor ein paar Jahren durchgemacht hat. Viele ihrer Aussagen werden mit ihrer Affäre mit Rupert Sanders in Verbindung gebracht, die damals zur Trennung von Langzeit-Freund Robert Pattinson geführt hat - ein Thema, dass die “Twilight”-Fans bis heute verfolgt. Noch immer wird Robs neue Freundin FKA Twigs von den Robsten-Anhängern angegriffen - neuerdings wird sie sogar als “Parasit” bezeichnet!

Streit zwischen den Fans!

Vor kurzem war FKA Twigs in die Schlagzeilen geraten, weil sie nach Kristen Stewarts Treffen mit Kanye West angeblich Angst haben soll, dass die Schauspielerin ihre Musikkarriere sabotieren könnte. Auf Twitter sind nun die Fans der Sängerin mit den Fans von K-Stew aneinandergeraten: Die Anhänger von Twigs versuchen, moderat zu agieren und erklären, dass zu viel in die Beziehung von Robert Pattinson und der Sängerin hinein interpretiert wird. Bei den Fans von Kristen Stewart sitzt der Hass tiefer: “Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so manipulativ ist. Widerlich, dass sie es geschafft hat, sich an Rob zu hängen.” Der Hashtag #parasit taucht dieser Tage öfter in Verbindung mit Twigs Namen auf...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.