Anzeige

Kristen Stewart trägt ein T-Shirt von Robert Pattinson!

Kristen Stewart trägt ein T-Shirt von Robert Pattinson (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dass Kristen Stewart wohl noch immer nicht so ganz über Exfreund Robert Pattinson hinweg ist, hat sie vor wenigen Tagen einmal mehr bewiesen: Die Schauspielerin wurde gesehen, wie sie in einem T-Shirt ihres Exfreundes durch die Straßen lief!

Sie scheinen einfach nicht voneinander lassen zu können: Seit sich Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Met Gala getroffen haben, scheinen sie sich langsam wieder näher zu kommen. Kurz nach ihrem Zusammentreffen schoss K-Stew ihre neue Freundin SoKo in den Wind, und auch bei Rob und FKA Twigs sollen die Zeichen auf Eiszeit stehen. Jetzt wurde die ehemalige Bella-Darstellerin angeblich gesehen, wie sie in einem T-Shirt ihres Exfreundes durch die Gegend lief!

Geheimes Zeichen?

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart nahm vor einigen Jahren ein unrühmliches Ende: K-Stew hatte eine Affäre mit einem anderen Mann. Rob zog daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung aus. Womöglich hat er dabei eines seiner Shirts vergessen: War der Ausflug in seinem Hemd möglicherweise ein Zeichen von K-Stew an ihren Exfreund? Man weiß es nicht genau, fest steht aber, dass für die Fans ein Liebescomeback von Robsten wohl das Größte wäre…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Ist die Schauspielkarriere von Robert Pattinson am Ende?
Kristen Stewart: So hart waren die Dreharbeiten zu “Personal Shopper”!
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Schock: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart betrogen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.