Kristen Stewart: Spielt Taylor Lautner jetzt die Hauptrolle in ihrem Leben?

Genau wie Jacob in Twilight ein guter Freund von Bella ist, verstehen sich Taylor Lautner und Kristen Stewart auch im echten Leben gut. Besonders jetzt, wo Robert Pattinson in Australien am Filmen ist, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Hat Kristen es aufgegeben, Robert hinterher zu laufen? Spielt statt ihm jetzt Taylor Lautner die Hauptrolle in ihrem Leben?

Taylor Lautner
Taylor Lautner (Bild: Bang Showbiz)
Kristen Stewart vertreibt sich die Wartezeit auf die Rückkehr von Robert Pattinson aus Australien, indem sie viel Zeit mit Freunden verbringt. Einer, mit dem sie besonders viel Zeit verbringt, ist Schauspielkollege Taylor Lautner. Auch in Twilight ist Bella oft bei Jacob, nachdem Edward sie verlassen hat. Da stellt sich doch die Frage, was die beiden Darsteller gestern gemeinsam unternommen haben. Sind sie Motorrad gefahren? Von Klippen gesprungen? Nein, im Gegensatz zum Buch oder Film haben die Schauspieler Kristen und Taylor nichts davon gemacht. Stattdessen waren sie in sogenannten Batting Cages, wo man Baseball-Übungen machen kann. Hat Kristen Stewart jetzt etwa Robert Pattinson aufgegeben und datet Taylor Lautner?

Romantisches Date mit Fans?

Tatsache ist, dass Kristen Stewart und Taylor Lautner eine Menge Spaß zusammen hatten. Sie machten auch Fotos mit Fans und schienen ganz locker. In “Harry und Sally” gibt es ein freunschaftliches Treffen bei Batting Cages - heißt das jetzt, dass sie beiden einfach nur Freunde sind? Oder hatte Harry damals recht, und Frauen und Männer können nicht einfach nur Freunde sein? Vermutlich versucht Taylor einfach nur, Kristen ein wenig aufzumuntern. Die beiden verstehen sich gut, aber es gab nie Andeutungen, dass aus ihnen ein Paar werden könnte. Vielleicht will Taylor Lautner auch nur für eine Freundin da sein, der es gerade nicht so gut geht. Er könnte ihr ja helfen, sich wieder ans Single-Leben zu gewöhnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.