Anzeige

Kristen Stewart: Spannt Freundin Katy Perry ihr Robert Pattinson aus?

Kommt es etwa bald zum Zickenkrieg zwischen den beiden Freundinnen Katy Perry und Kristen Stewart? Denn anscheinend hat es Katy auf das Ein und Alles der Twilight Schauspielerin abgesehen: Schatz Robert Pattinson. Bei ihm und Kristen Stewart läuft es nach der vorläufigen Trennung eigentlich ja wieder richtig gut. Kann Katy Perry da überhaupt dazwischen funken? Und will sie Kristen Stewart wirklich Robert Pattinson ausspannen?

Hat Kristen Stewart etwa schon wieder Grund sich wegen ihrer Beziehung zu Robert Pattinson Sorgen zu machen? Denn angeblich würde ihr ausgerechnet ihre Freundin Katy Perry gerne den Mann ausspannen. Doch was ist dran an der Geschichte? Sollte Kristen sich Sorgen machen? Und lief bei Katy Perry und Robert Pattinson vielleicht schon einmal etwas? Kristen und Katy sind eigentlich gute Freundinnen. Das Twilight-Pärchen Robsten half der erfolgreichen Sängerin zuletzt angeblich sogar über die Trennung von ihrem Ex-Freund John Mayer hinweg. Wurde RPatz da für Katy vielleicht mehr als nur die Schulter zum Ausweinen?

Kann Kristen Katy trauen?

Denn angeblich hat Katy Perry ihrer Freundin Kristen Stewart unlängst auf einer Party gestanden, dass sie Robert Pattinson durchaus nicht von der Bettkante stoßen würde, falls es bei den beiden Twilight-Schauspielern mal endgültig nicht mehr klappt. Ist Katy wirklich so eine schlechte Freundin? Einem Insider zu Folge schon. Der behauptet auch, dass sich KStew seit dem wieder stark um den Status ihrer Beziehung zu Rob sorgt. Dazu hätte sie aber, zumindest wenn es nach Robert Pattinson selbst geht gar, gar keinen Grund. Denn der sah auf den Fotos, die von Kristens 23. Geburtstag aufgetaucht sind, mehr als glücklich an der Seite seiner Liebsten aus. Und Katy hat bestimmt auch nur Spaß gemacht, oder?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Robert Pattinson: Kristen Stewart will heiraten!
Robert Pattinson: Kristen Stewarts Mutter ist ein Liebes-Killer
Kristen Stewart und Robert Pattinson: Welche Sucht verbindet die Twilight-Stars?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.