Anzeige

Kristen Stewart: Sie bekommt ein süßes Baby! Was sagt Robert Pattinson dazu?

Kann Kristen Stewart dank ihres Babys wieder lachen? (Foto: ElHormiguero/flickr, CC BY-ND 2.0)

Kristen Stewart scheint inzwischen schon ziemlich gut mit der Trennung von Robert Pattinson zurecht zu kommen. Denn anstatt sich zu verstecken, zeigt sich der Star wieder mehr. Zum Beispiel mit ihrem süßen, neuen Baby! Ob Robert Pattinson wohl schon davon weiß, dass Kristen Stewart Nachwuchs bekommen hat - und das auch noch ohne ihn?

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren sehr lange zusammen, doch gemeinsame Kinder haben sie nicht. Nach der Trennung scheint sich KStew gedacht zu haben, dass nun ein guter Zeitpunkt wäre, um ein süßes Baby zu bekommen! Schließlich hat sie nun ja auch mehr Zeit, um sich um Nachwuchs zu kümmern. Jetzt wurde sie tatsächlich auch schon mit ihrem neuen Liebling gesehen. Anscheinend ist Kristen Stewart jetzt wirklich bereit, die Beziehung mit Robert Pattinson hinter sich zu lassen und einen neuen Lebensabschnitt mit ihrem Baby zu beginnen!

Ist das Baby nur ein Ersatz?

Entweder, Kristen Stewart hat Robert Pattinson endgültig vergessen, oder ihr süßes Baby ist nur ein Ersatz für ihn. Schließlich ist es weich, warm, hat schwarzes, dunkles Fell... und schaut angeblich ziemlich gerissen aus! Nachdem Rob die gemeinsamen Hunde des Paars, Bear and Bernie, nach der Trennung mitgenommen hatte, sollten sich die Ex-Partner eigentlich das Sorgerecht teilen. Doch das funktioniert wohl nicht. Jetzt hat Kristen Stewart einen süßen Welpen, um den sie sich allein kümmert. Ob der nun Ersatz für Robert Pattinson und/oder Bear und Bernie ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.