Kristen Stewart: Neue Taktik, um Robert Pattinson zurückzubekommen?

Entweder Kristen Stewart will Robert Pattinson zurückerobern, oder sie ist traurig wegen der Gerüchte über ihren Ex-Freund und Riley Keough. Egal, welche dieser Möglichkeiten zutrifft: Die Schauspielerin hat sich anscheinend eine neue Taktik überlegt, Robert Pattinson wieder auf sich aufmerksam zu machen. Doch wie kam Kristen Stewart überhaupt zu dieser Idee?

Wie Kristen Stewart und Robert Pattinson im Moment zueinander stehen, wissen wohl nur sie selbst. Doch die Presse bemüht sich, beide Schauspieler möglichst schnell in Verbindung mit anderen Stars zu sehen und neue Beziehungsgerüchte auszulösen. Freunde von Rob und Riley Keough haben bereits gesagt, dass die beiden nie mehr als Freunde waren, doch die Gerüchte hielten sich weiter in den Schlagzeilen. Auch Kristen Stewart hat das scheinbar geglaubt und soll eifersüchtig geworden sein. Deswegen wollte sie es Robert Pattinson angeblich heimzahlen!

K-Stew plant Taktik mit Model

Kristen Stewart soll sich angeblich bei Model Jamie Bochert darüber ausgeweint haben, dass Robert Pattinson mit Riley Keough unterwegs war. Die beiden Mädchen überlegten sich daraufhin eine Taktik, um Rob eifersüchtig zu machen. Kristen sollte sich einfach mit Jamies Verlobten Michael Pitt eine Chanel Show in Paris ansehen. Ob Robert davon eifersüchtig wurde? Die Medien jedenfalls schluckten den Köder und begannen, Gerüchte über Kristen Stewart und Michael Pitt zu verbreiten. Egal, ob Robert Pattinson nun bemerkt hat, dass er K-Stew zurück will, oder ob er gerne Single ist - diese Aktion erinnert eher an pubertäre Schüler als an erwachsene Hollywood-Stars.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.