Kristen Stewart nach Trennung am Boden zerstört – Stürzt sie jetzt ab?

Alles Aus und Vorbei bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die Gerüchte über ihre Trennung scheinen wahr. Während sich Rob in Australien mit der Flucht in die Arbeit zu trösten scheint, ist Kristen am Boden zerstört. Denn anscheinend dachte Kristen, nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders laufe alles wieder gut beim Twilight-Traumpaar. Fällt sie jetzt womöglich in ein tiefes Loch?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Da waren Robert und Kristen
noch glücklich (Bild: Bang Showbiz)
An Silvester wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson noch glücklich zusammen gesehen und auch bei den Golden Globes schien zwischen den beiden Twilight-Stars alles gut zu sein. So richtig erwartet hatte das plötzliche Liebes-Aus niemand. Laut einem Insider vor allem Kristen selbst nicht. Nachdem Rob jetzt aber Schluss machte, soll sie nicht nur am Boden zerstört sein, sondern auch mehr als überrascht. KStew dachte nämlich, ihr Twilight-Kollege hätte ihr nach der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders endlich verziehen. Anscheinend ist aber genau dieser Fehltritt erneut der Grund für die Trennung gewesen. Denn angeblich hatte Rob einfach kein Vertrauen mehr zu seiner langjährigen Freundin aufbauen können.

Sürzt Kristen Stewart jetzt ab?

Stürzt Kristen Stewart jetzt in eine tiefe Depression ab? Denn schon nach der ersten Trennung letztes Jahr zeigte sich Kristen von ihrer schlechten Seite, ließ sich gehen und musste sogar öffentlich von ihrer Film-Freundin Jodie Foster verteidigt werden. Ob es jetzt wohl auch so weit kommt? Denn im Gegensatz zu Rob, der sich mit Arbeit ablenkt, läuft auch karrieretechnisch bei Kristen grade nicht alles rund. Eigentlich genügend Grund um schlechte Laune zu bekommen, auch ohne fiese Trennung. Da hilft es auch nicht, dass Rob angeblich am Liebsten befreundet bleiben will.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.