Anzeige

Kristen Stewart: Mama Jules Stewart hat bissigen Ärger mit den Nachbarn

Kristen Stewart hat dieses Mal nicht Ärger, dafür Mama Jules. (Foto: sparcle in the sun/flickr, cc by-ND 2.0)

Dieses Mal sorgt nicht Kristen Stewart für negative Schlagzeilen. Trotzdem hat es ihre Familie erneut in die Presse geschafft. Dieses Mal im Mittelpunkt: Mama Jules Stewart. Nachbarn beschwerten sich über Jules und deren wolfähnlichen Hunden, die für reichlich Krach sorgen. Darf Jules Stewart die Tiere überhaupt in ihrem Haus halten?

Die neuste Schlagzeile aus Hollywood hat eine große Portion Ironie im Schlepptau: Jules Stewart, Mutter von Kristen Stewart, hat Ärger am Hals. Schuld daran sind die Hunde – eine Mischung aus Haushund und Wolf – die sie zu Hause hält. Offensichtlich hat Jules ihre eigenen kleinen Probleme mit Team Jacob. Es gibt wohl doch seine Gründe, dass Tochter Kristen eher auf die Vampire, angeführt von ihrem schönen Freund Robert Pattinson, steht. Aber was ist tatsächlich dran an den bösen Vorwürfen der Nachbarn?

Züchtet Jules Stewart wirklich Wölfe auf ihrem Anwesen?

Gegen Jules Stewart hat sich eine Nachbarin, Sue Bemi, beschwert, die behauptet, die Mutter des Hollywood-Stars hält Wölfe auf ihrem Anwesen. Tiere, die laut der Nachbarin, zurück in die Freiheit und in die Berge Montanas sollten, wie hollywoodlife.com berichtet. Nachdem einige wüste Beschimpfungen gewechselt wurden, warf Jules die Nachbarin von ihrem Grundstück, doch damit ist die Sache noch nicht gegessen. Sue Bemie beharrt auf ihre Meinung. Jules Stewart konnte in der Zwischenzeit durchsetzen, dass sich die nachbarliche Feindin ein Jahr lang nicht mehr dem Grundstück nähern darf. Was ist dran an der Wolf-Geschichte? Ein kleiner Funke Wahrheit, denn Kristen Stewart zeigte einst David Letterman ein Bild von ihrem Hund Jack und gestand, dass ihre Mutter eine Mischung aus Wölfen und Hunden züchtet. Was sagt ihr zu dem seltsamen Nachbarschaftsstreit?

Verpasse keine News mehr zu Robert Pattinson & Kristen Stewart: Werde Facebook-Fan!

Das könnte dich auch interessieren:
  • Kristen Stewart & Robert Pattinson: Campen statt Hotel
  • Robert Pattinson: Hat er ein Problem mit Alkohol?
  • Kristen Stewart: Das schenkt sie Robert Pattinson zum Geburtstag
  • Alleine auf dem Met-Ball: Kristen Stewart verzichtet auf Robert Pattinson
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.