Anzeige

Kristen Stewart ist glücklich in Paris - Sie strahlt über das ganze Gesicht

Kristen Stewart scheint wieder glücklich zu sein. (Foto: ElHormiguero, flickr CC BY ND 2.0)

Sie strahlt – und das über beide Ohren. Kristen Stewart ist zurzeit in Paris unterwegs und scheint dabei alle Sorgen hinter sich gelassen zu haben. Anstatt sich über ihren Ex-Freund Gedanken zu machen, lacht und grinst sie einfach zufrieden vor sich hin.

Kristen Stewart besucht derzeit die Fashion Week in Paris und scheint sich dabei nicht von irgendwelchen Sorgen aus der Heimat zu belasten. Während Gerüchte um ihren Ex-Freund Robert Pattinson kursieren, dass Elvis Presleys Enkel Riley Keough sein neuester Flirt sein soll, besuchte die Bella-Darstellerin die „Chanel Haute Couture Show“ in einem sehr aufreizenden, aber auch sehr modischen Outfit.

Wer oder was macht Kristen so glücklich?

Am darauffolgenden Tag, als die Paparazzi sie verfolgten, während sie von ihrem Auto in ihre Luxushotel ging, fanden sie eine strahlende Kristen vor. Die Schauspielerin schien die Welt um sich herum völlig vergessen zu haben und mit den Gedanken wo ganz anders zu sein. An wen oder was sie in diesem Moment wohl gedacht hat? Hat sie vielleicht ebenfalls einen neuen Flirt zur Hand? Oder genießt sie einfach nur die Pariser Fashion Week mit ihren Freunden und Kollegen? Wie auch immer, wir freuen uns natürlich für sie, dass sie den Trennungsschmerz überwunden hat und nun endlich nach vorn schauen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.