Anzeige

Kristen Stewart ist ganz in schwarz unterwegs!

KStew ist die Muse von Karl Lagerfeld und kleidet sich nur noch in Chanel (Foto: Bang Showbiz)

Kristen Stewart ist derzeit als das Gesicht für Chanel unterwegs und präsentierte sich jetzt bei einer Party in London in schwarz. Die Muse von Karl Lagerfeld sieht so sexy aus wie nie zuvor.

Kristen Stewart kann sich derzeit über immense Erfolge freuen. Gerade erst stand sie vor der Kamera, um zwei Werbespots für die neue “Paris In Rome” Kollektion zu drehen. Und auch im Schauspieler Dasein kann sie sich kein Stück beklagen, denn ihre Filme werden in höchsten Tönen gelobt. Jetzt begeisterte KStew in einem unglaublich heißen Outfit ganz in schwarz von Chanel. Auf einer Party, bei der Lucia Pica’s Make-Up Kollektion gefeiert wird, stiehlt die “Twilight”-Darstellerin den anderen wieder einmal die Show.

Sieht aus wie Leder, ist aber keins!

KStew hat mal wieder alle Blicke auf sich gelenkt. Letzten Donnerstag begeisterte sie in einem komplett schwarzen Leder-Overall und schwarzen Stilettos. Doch Moment mal! Wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man, das es gar kein Leder ist, sondern nur so aussieht! Die Klamotten sind einfach nur gewachst und bekommen deshalb einen ledrigen Touch. Mit dem Look sieht Kristen Stewart aus wie eine sexy Bikerin! Die Muse von Chanel kann wieder einmal in einem unglaublich interessanten Outftit überzeugen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Große Liebe: Die süßesten Zitate von Robert Pattinson und FKA Twigs!
Kristen Stewart: Alicia Cargile hat eine Botschaft!
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Nach Robert Pattinson: Wird Kristen Stewart Alicia Cargile heiraten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.