Kristen Stewart äußert sich zu ihrer Beziehung mit SoKo!

Sie sind das Traumpaar im Moment: Kristen Stewart und ihre Freundin SoKo. Nun hat sich die Schauspielerin erstmals zu ihrer Beziehung zu der Sängerin geäußert. Daneben verriet die 25-Jährige, wie sie den ständigen Medientrubel rund um ihre Person aushält.

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Nachrichten und Bilder von der Beziehung zwischen der Schauspielerin Kristen Stewart und der französischen Sängerin SoKo. Nun hat sich die erstmals der “Twilight”-Star erstmals zu der Partnerschaft geäußert. Dem Nylon Magazin berichtete die 25-Jährige, dass sie den Trubel um ihre neue Liebe nicht verstehen könne. Dass ihr außerdem die Paparazzi auf Schritt und Tritt folgen, kommt ihr bisweilen so vor, als lebe sie in einem “wöchentlichen Komikbuch”.

Schwieriger Umgang mit der Presse

Daran sei sie aber auch zum Teil selbst schuld: “Ich habe nun eben halt diese Persönlichkeit, die ich geholfen habe aufzubauen, wie ich glaube. Leute machen eben mit Personen wie ich sie bin viel Geld.” Von älteren Schauspielerkollegen habe sie den Rat bekommen, einfach zu lächeln, wenn die Presse wieder über ihr Liebesleben berichtet. Doch das hilft meist nicht. “Ich sage immer: ‘Du hast keine Ahnung, von dem, über was du schreibst, aber Danke!’. Die Welt ohne Internet muss schön sein!” So offen über ihre Einschätzung zu der skandal- und sensationsgeilen Presse hat schon lange kein Star mehr gesprochen. Es scheint, als wolle Kristen Stewart mit ihrer Freundin SoKo einfach nur ein stilles, unbekanntes Leben haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.