Anzeige

Krasser Zickenkrieg zwischen BibisBeautyPalace und Julienco!

BibisBeautyPalace legt sich mit Julienco an! (Foto: pixabay)

Wie krass! Eigentlich sind BibisBeautyPalace und Julienco unzertrennlich. Doch jetzt entfachte sich zwischen dem YouTuber-Paar ausgerechnet auf Twitter ein fieser Konkurrenzkampf. Ob das auch Auswirkungen auf die Beziehung der beiden hat?

Die Fans der YouTuber trauen ihren Augen kaum: BibisBeautyPalace und Julienco lassen ihm Zickenkrieg auf Twitter freien Lauf. Das kennen wir von den beiden gar nicht, schließlich sind sie seit acht Jahren das Traumpaar schlechthin. Doch keine Angst, den kleinen Konkurrenzkampf zwischen den beiden darf man nicht wirklich ernst nehmen. Auf Twitter lieferte sich das Paar laut “Celepedia” ein Battle, welche Fans ihren Star am besten unterstützen. Deshalb schreibt Julian Claßen: “Leute, BibisBeuaty will sich mit mir anlegen...Ich brauche eure Hilfe, ihr müsst alle meinen nächsten Tweet liken, okay?”

BibisBeautyPalace setzt sich gegen Julienco durch

Doch auch die YouTuberin selbst animiert ihre Fans: “Zeigen wir Julienco mal, wer hier stärker ist”. Und tatsächlich hat sich BibisBeautyPalace gegen ihren Freund durchgesetzt. Scheint, als hätte der Zickenkrieg nun ein jähes Ende gefunden. Natürlich hat sich das nicht auf die Beziehung der beiden ausgewirkt. Die YouTuber sind eben ein absolutes Traumpaar und ein bisschen Konkurrenzkampf und hin und wieder ein kleiner Spaß gehört da natürlich auf jeden Fall dazu.

Das könnte dich auch interessieren:
Hat BibisBeautyPalace einen heimlichen Verehrer?
Endlich: Dagi Bee spricht über den Streit mit BibisBeautyPalace!
Fiese Vorwürfe: BibisBeautyPalace und Julienco nehmen Stellung!
Die Fans sind enttäuscht von BibisBeautyPalace!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.