Anzeige

Krass: Zerstört Selena Gomez jede Beziehung von Justin Bieber?

Ist Selena Gomez für die gescheiterten Beziehungen von Justin Bieber verantwortlich? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Oh nein! Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege, können die beiden offensichtlich immer noch nicht richtig loslassen. Vor allem die Sängerin scheint nicht damit klar zu kommen, dass ihr Ex-Freund immer wieder neue Frauen an seiner Seite hat. Versucht sie womöglich sogar, diese zu zerstören?

Seit der Trennung von Justin Bieber hatte Selena Gomez keine feste Beziehung mehr. Ganz im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund. Dieser zeigt sich immer wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Erst vor Kurzem wurde Sofia Richie neben dem 22-Jährigen mehrere Wochen gesehen, weshalb vermutet wurde, dass die beiden ein Paar sind. Allerdings zerbrach die angebliche Beziehung der beiden schnell und es könnte gut sein, dass die Ex-Freundin des Sängers daran schuld ist. “hngn” vermutet nämlich, dass die 24-Jährige heimlich eifersüchtig auf die neue Freundin ihres Ex-Freundes war. Und deshalb kam es auch zu dem Streit auf Instagram.

Embed from Getty Images



Nach Selena Gomez: Ist das die neue Freundin von Justin Bieber?

Ist Selena Gomez für die Trennung verantwortlich?

Grund zu dieser Annahme ist, dass Sofia Richie auf Instagram schrieb: “Ich poste das, was ich cool finde”. Damit könnte sie nicht nur auf ihren Ex-Freund Justin Bieber beziehen, sondern auch auf seine Ex-Freundin. Schließlich hatte Selena Gomez ihrem Ex-Freund geraten, Fotos von seiner Freundin privat zu halten und nicht öffentlich zur Schau zu stellen, wenn er seine Fans nicht verärgern möchte. Wohl deshalb postet die angebliche Ex-Freundin des Sängers jetzt, was ihr gefällt. Scheint, als wäre SelGo tatsächlich dafür verantwortlich, dass die Beziehung von Biebs und Richie in die Brüche ging. Ohje!

Das könnte dich auch interessieren:
-Ist Selena Gomez von Justin Bieber abhängig?
-Selena Gomez & Justin Bieber: Ist der Sänger nach Krankheit nun endgültig Vergangenheit?
-Justin Bieber: Krass! So sieht Selena Gomez jetzt aus!
-Überraschung: Haben Selena Gomez und Justin Bieber eine heimliche Beziehung?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.