Anzeige

Krass: Wird Kristen Stewart der neue James Bond?

Kristen Stewart könnte sich sehr gut vorstellen, eine weibliche Version von James Bond zunächst als Bond Girl zu tarnen. (Foto: ElHormiguero, flickr.com, CC BY-ND 2.0)

Wer nach Daniel Craig der nächste James Bond werden soll, beschäftigt viele und es wird bereits über die verschiedensten Prominenten spekuliert. Könnte Kristen Stewart etwa die Rolle übernehmen?

Kristen Stewart und Nicholas Hoult drehten gemeinsam für den Film “Equals”. Passend zur Frage der Gleichstellung, kamen die beiden im Gespräch während eines “E!News” Interviews auf die stark umstrittene Idealbesetzung des nächsten James Bond zu sprechen. Zwar fielen die vergangenen Besetzungen der Rolle in ein sehr enges Schema, doch gibt es keine zwingenden Gründe dafür, nicht auch einmal von diesem abzuweichen. Demnach müsste es nicht immer ein weißer Mann mittleren Alters sein, der den Agenten spielen darf. Auf die Frage ob der 26-Jährige daran Interesse hätte, den Protagonisten der Actionreihe darzustellen, lehnte er dieses mit der Begründung, er sei zu jung dafür, ab. Die Schauspielerin jedoch bewies größere Vorstellungskraft. Die 26-Jährige wäre begeistert über die Chance.

Niemand würde eine weibliche Besetzung erwarten

Voller Enthusiasmus zeigt sich Kristen Stewart, als es darum geht, sich ihre oder eine generell weibliche Besetzung des James Bond vorzustellen. Sie stellt sich vor, wie man das Publikum mit einem entsprechend täuschenden Trailer in die Irre führen könnte. Die 26-Jährige sieht vor sich, wie die neuartige Besetzung als Bond Girl getarnt wird und dann als eigentliche Protagonistin entlarvt wird. Das wäre ein krasses Manöver und definitiv eine angenehme Abwechslung. Nicholas Hoult dagegen ist nicht so begeistert von der Idee, die Schauspielerin in diese Rolle schlüpfen zu lassen. Der 26-Jährige findet, dass Idris Elba geeigneter wäre. Auch damit gäbe es eine Abweichung vom Stereotyp, das dem Agenten anhaftet.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Ist die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs gar nicht echt?
Wegen Kristen Stewart und Robert Patinson: FKA Twigs sucht Aufmerksamkeit!
Nach Robert Pattinson: Wen hat Kristen Stewart schon alles gedatet?
Krass: Kristen Stewart kopiert Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.